E-Only 2019 – Es ist angerichtet

Hier nun noch die Bands, welche die Warm Up Party am 15.02.2019 und das Line Up am 16.02.2019 vervollständigen….
Einzeltickets für die jeweiligen Tage und Kombitickets für beide Tage zusammen gibt es im Shop.

15.02.2019 – Warm Up
Wir öffnen am Freitag um 20.00 Uhr den kleinen Floor für die Warm Up-Party. Die Ticketanzahl ist auf maximal 300 Gäste limitiert, also ranhalten.
Live Acts an diesem Abend sind M.I.N.E und Nova-Spes. Im Anschluss werden DJs auflegen.
Das Ticket für die Warm Up-Party kostet im Shop 17,00 €.

16.02.2019 – E-Only Festival
EBM Floor:
Niemand geringeres als Dirk Ivens wird den EBM-Floor headlinen – mit einer Best Of-Show aus seinem kompletten Schaffenbereich. Der zweite Act, der den EBM-Floor erstürmen wird, ist die schwedische Band Lucifer’s Aid. Für schweißtreibenden Beat ist somit gesorgt.
Komplettes Line Up EBM-Floor:
Alvar, Crack Down, Parade Ground, Lucifer’s Aid, Dirk Ivens

Mainstage:
Beyond Obsession, die schon 2x Vorband auf Touren von And One waren, werden das E-Only eröffnen.
Trilogy (ehemals Trial) werden Euch auf der Mainstage einheizen und auf Betriebstemperatur bringen für den EBM Floor.
Die sympatische Synthie Pop-Band Frozen Plasma rundet das Line Up für die Mainstage ab.
Komplettes Line Up  Mainstage:
Beyond Obsession, Trilogy, Elegant Machinery, Frozen Plasma, L’Âme Immortelle, And One